lascaux
Newsletter Deutsch English
 
Login

Beratung »
Beratung

Unsere langjährige Erfahrung und ein steter Kontakt mit Künstlern und Praktikern sowie ein echtes Engagement mit der Materie und der Branche geben uns die Möglichkeit, in allen technischen Belangen fachmännische und praktische Auskünfte und Ratschläge zu geben. Nicht nur unsere Kunden profitieren, wenn sie uns bei auftauchenden Problemen um Beratung bitten, sondern auch wir erweitern dabei stets unser Wissen und unsere Sicherheit bezüglich unseres so vielfältigen und faszinierenden Fachgebietes. Wir sehen es darum stets gerne, wenn uns Fachfragen gestellt werden. Unser Bestreben und unsere Ziele liegen vor allem darin, den Kunden bei der Verarbeitung behilflich zu sein und ihnen die richtigen Malmittel und Techniken zu vermitteln.

Unsere Empfehlungen erfolgen gemäss unserem derzeitigen Wissen und unserer Erfahrung. Genaue Bedingungen und Methoden der Anwendung der Lascaux Produkte entziehen sich unserer Kenntnis, daher befreien unsere Angaben den Künstler nicht von eigenen Versuchen und Prüfungen. Bei der Anwendung und Verarbeitung unserer Produkte, auf welche wir keinen Einfluss haben, ergeben sich immer wieder neue Gesichtspunkte und Voraussetzungen, welche das Gelingen des Werkes beeinflussen können.

Malen stellt immer eine individuelle Betätigung dar und kann und soll nicht nach festgesetzten Richtlinie sondern in freier und individueller Entfaltung ausgeführt werden. Wohl gibt es aber einige Grundsätze, ohne die man nicht auskommt, und auf diese Grundsätze wollten wir in unseren Ausführungen hinweisen.

Gerne beantworten unsere Spezialisten ihre technischen Anfragen unter: techsupport@lascaux.ch